Samstag, 13. Juli 2013

Da bin ich!!

Jaaaa, ich bin auch unter die "Blogger" gegangen!


Da ich im moment viel am nähen bin und ich es euch auch gerne zeigen möchte, hab ich mir gedacht....Tina macht nun ihren eigenen Blog! 

Es wird zwar nicht immer alles perfekt aber wie sagt man so schön " Übung macht den Meister" !!

Naja, ausser das selbst genähte gibt es hier auch mal etwas anderes zu sehen! 

Wie kam ich auf den Namen Frau Eule???

Klar, ich steh total auf die niedlichen, bunten Eulen!!

Habe schon einige von ihnen genäht! 


Diese Niedliche Eule liegt bei unserer Tochter im Bett


 und sie, sitzt neben mir auf dem Sofa! :-)




Es ist alles noch etwas neu hier.....aber das kriegen wir mit der Zeit wohl hin!! 
(Hoffe ich)


So, ich schau mich nun erst mal hier etwas um! Wünsche euch noch einen SCHÖNEN ABEND und später einer GUTE NACHT! Bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen