Montag, 14. Oktober 2013

Eulenwahn

Eulenwahn

Ich glaube, die ganze Welt steckt im Eulenwahn! 
Überall wo man hin sieht.....EULEN!

Aber, wir lieben diese Eulen!  


Selbst für Weihnachten, habe ich die ersten Eulen für den 


Baum gesehen!

Sahen schön aus.....aber, ich glaube da hört der Spass für 

meinen Mann dann auf! :-)

In der letzten Woche habe ich einfach so eine niedliche Eule 

bekommen! Sie kam mit der Post angeflattert! Watt hab ich 

mich gefreut!



Da ist sie.....ist sie nicht süß!!!

Das ist Oscar die Eule und kann man nun kaufen auf


www.nici.de


Ich geb sie nicht mehr her!

Nun ist auch der Herbst da! Herbstzeit ist meist Bastelzeit!


Wir haben in den letzten Tagen viel gebastelt, gemalt und auch gesammelt!




Das erste Weihnachtswindlicht ist heute morgen auch mal schnell entstanden! Sieht heute auch schon schön aus!! ;-)


Und weils soooo schön ist, werde ich direkt mehr von Ihnen machen!

Falls jemand interesse hat.....


Ab Freitag sind schon wieder Herbstferien! Hurra, ich habe auch Urlaub!


Freue mich schon auf unseren gemeinsamen Urlaub an der Ostsee!


Ich berichte! :-)


LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen