Mittwoch, 23. Oktober 2013

Getaggt !!??

Um Gottes willen.....
was bitte ist das!? Habe ich noch nie von gehört! 
Google an und los ......

Ich wurde getaggt!!!!

Das ganze ist dafür da, um Blogger zufinden, die weniger als 200 Leser haben!
Dadurch kann man neue Blogs kennenlernen und auch vll. neue Leser gewinnen! 
Hach, genau richtig bei mir.....hab ja auch erst 3! :-(
Das könnte schwierig werden!!



Die Regeln:
1. Du musst die Fragen von dem Beantworten, der dich getaggt hat.
2. Du denkst dir selber 10 Fragen aus.
3. Du suchst dir 10 Blogs, die weniger als 200 Leser haben und tagge sie. Diese 10 Blogger müssen deine 10 Fragen beantworten.
4. Erzähle den 10 Bloggern davon, dass sie taggst.
5. Zurücktaggen gilt nicht!



Mich hat Kreativmädel getaggt und nun werde ich ihre 10 Fragen beantworten!

1. Welche fünf Dinge liegen in deinem direktem Umkreis?

Ok, mein geliebter Hund Aemy, ein 20cent Stück, mein Apfelhandy, eine Sonnenbrille und mein neues Buch von Silvia Day - Geliebter Fremder

2. Was ist deine Lieblingsserie?

Meine neuste Lieblingsserie, läuft Donnerstagabends um 20.15Uhr auf RTL.....eigentlich laufen da mal direkt 3 gute Serien ;-)

3. Was ist dein liebstes Schnittmuster?

Mhhhhh......gute Frage! Ich habe in der letzten Zeit wirklich viel gebastelt und bin selten zum nähen gekommen! Da ich aber der totale Eulenfreak bin, empfehle ich euch diese Kuscheleule!!!

4. Seit wann nähst du?

Puuuh.....wieder so eine frage! Mal mehr mal weniger.....seit 3 Jahren!

5. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?

Das ist gar nicht so leicht......ein eigenes Häuschen.....das meine Familie und auch Freunde gesund bleiben.......und wie wäre es mal mit noch mehr Wünschen!? ;-)

6. Was ist dein Handyklingelton?

Das geht schnell.....Scream and Shout.....ich brauche unbedingt einen neuen

7. Wie sieht ein typischer Tag bei dir aus?

Ok, ich muss leider jeden morgen unsere Tochter zur Schule wecken, gehe arbeiten und eigentlich mach ich immer je nach Lust und Laune etwas anderes! So, dass es nicht langweilig wird. ;-)

8. Hast du schon Ideen für Weihnachtsgeschenke?

Ja klar! Werde ich aber hier nicht verraten! Die Beschenkten lesen mit! ;-)
Ich werde wie jedes Jahr eine Kleinigkeit mit unserer Tochter für Oma, Opa, Onkel, Tante....machen!

9. Wo kaufst du am Liebsten deine Stoffe?

Meistens Online! Je nachdem!

10. Was ist dein Lieblingszitat?

Bereue nie etwas getan zu haben, wenn du in diesem Moment glücklich warst.


So, nun kommen meine 10 Fragen


1. Hast du Kinder?

2. Lieblingsjahreszeit

3. Dein Lieblings Blog

4. Welche ist deine Lieblingsserie?

5. Wenn ich alt bin, möchte ich.....

6. Wo willst du am liebsten mal Urlaub machen?

7. Lieblingsschnittmuster

8. Welche 5 Dinge liegen in deiner Nähe?

9. Welches Handy hast du?

10. Hast du ein Haustier?


Dann bin ich ja mal gespannt ob ich welche zusammen bekomme!

Kommentare:

  1. Ich geb mal die Hand und winke mit dem Zaunpfahl :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ganze klingt für mich wie das alte System eines Kettenbriefes :-(
    Mir persönlich ist es egal ob jemand meinen Blog folgt.
    Aus den Statistiken von Google kann ich genug Infos entnehmen welcher Post bzw. Beitrag für die Besucher Interessant ist und sie gegebenfalls aktualisieren.

    AntwortenLöschen