Dienstag, 12. November 2013

Backen, Shoppen, Wochenrückblick….

Gestern habe ich es nicht geschafft zu bloggen!

Mein Mann hatte Geburtstag!

Ich musste natürlich ran und Kuchen backen

Na toll…..ich hatte diesmal gar keine Lust!

Aber was tut man nicht alles für den Liebsten!


Zack, Zack, fertig gemacht!

Ich habe aber nur eine Fertigpackung genommen! 

Aber der Kuchen von Dr. Oetker Streusel Käse Kuchen ist einfach zuuuu lecker!!!


In der Mitte war er zwar noch recht weich aber, er hat trotzdem lecker geschmeckt!

Ja und dann erzählt der liebe Herr, dass er ja auch noch was für seine ca. 20 Arbeitskollegen braucht!

Tzzzzz……na super!!! Konnte ich mich wieder in die Küche stellen!!!

Ich hab ja auch nichts anderes zutun! 

Aber mir blieb ja nichts anderes übrig!

Also hab ich mal eben 50 Muffins gebacken! 

Na ja, den Tag haben wir auch überstanden! :-)

      ★ ★ ★


Am Wochenende war ich mit meinem Bruder uns unserer Tochter in Oberhausen im CentrO!

Shopping war angesagt!

Also die kurze wollte Shoppen, neue, dicke Pullis brauchte Madame!

Aber viel gefunden haben wir nicht!

Kilometer über Kilometer sind wir gelaufen und gelaufen! So kam es mir vor! 


Diese Mütze ist auch mit zu uns nach Hause gekommen! Alle brauchen eine Tiermütze! :-)

Wieviel ich damit rumlaufen sehen habe! Wahnsinn!

Ich war froh, als wir ca. 6 Stunden (gefühlte 10 Std.) später wieder zu Hause waren!

★ ★ ★



Ich habe es auch geschafft, am Wochenende einige Windlichter fertig zu machen!

Alle fragen im moment da nach!

Falls hier noch wer Interesse daran hat, schreibt mich doch gerne an!









      ★ ★ ★



So, kommen wir zum WOCHENRÜCKBLICK!!!!

-gesehen- Die Tribute von Panem, Duell der Magier
- gehört- ganz viel Radio
-gelsesen- Fernsehzeitung und die BILD
-gegessen- Mexiko Salat, Chili ConCarne, Schnitzel, Bratkartoffeln
- getrunken- Wasser, Kaffee, Cola
-getan- gebacken, Windlichter hergestellt, gearbeitet
-geärgert- das ich Kuchen backen musste ;-)
- gestaunt- wie Zickig die Mädels mit 9 Jahren sind (waren wir früher auch so?)
- gekauft- neues Parfüm, Eulen Servietten


Ich wünsche euch eine schöne ruhige Woche!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen