Montag, 25. November 2013

Die Zeit vergeht…..

Am nächsten Sonntag haben wir schon den

1. Advent

Wahnsinn, wie die Zeit nun rennt!

Geschenke müssen immer noch besorgt werden, wir sind auch grad erst damit angefangen!

Fleißig gebastelt werden nun die lieben Geschenke für Oma, Opa, Onkel, Tante und und und!

Wir eröffnen in dieser Woche auch schon die Weihnachtsbäckerei!
Es wird ja nicht nur für uns gebacken! Alle wollen immer etwas abhaben! :-)

Es folgen nun die liebesten Apfelhandy Foto´s!!

Die Clementinen schmecken dieses Jahr mega lecker!!! 


Chillen am Sonntag! ;-)


Gebastelte Anhänger

Ich liebe die Farben der Blätter


Meine Eulen Weihnachtskugel!


Euliges Lesezeichen! Natürlich selbstgemacht!


Wieder mal Windlichter gebastelt!!






Lecker! I ♥ MIlka Kakao!!


Adventskalender von meinem Mann und mir!


Unser Adventskranz / Tablett



Immer wieder Montag…mein Wochenrückblick für euch!!


-gesehen- Poltergeist 1-3
- gehört- Armin van Buuren
-gelsesen- noch nichts….das Buch "Seelen" steht hier noch
-gegessen- Gulasch, Spekulatius, Dominosteine
- getrunken- MIlka Kakao, Kaffee, Wasser, Cola, Apfelbier
-getan- gearbeitet, geshoppt, gebastelt
-geärgert- über die ganzen Termine, die nun noch anstehen vor Weihnachten
- gestaunt- über eine tolle Mathearbeit unserer Tochter
- gekauft- einige Weihnachtsgeschenke


Ich wünsche euch eine schöne ruhige stressfreie 

Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen