Donnerstag, 28. November 2013

Elfenstiefel

"Mama, Mama, wir Wichteln in der Schule, ich brauche einen Weihnachtsstiefel!"

So kam unsere Tochter am Montag von der Schule!

Die Mama hat alle Weihnachtskisten durchgesucht…..nichts!

Gibt´s doch gar nicht, wo sind die Dinger alle abgeblieben!?

"Ach Mama, näh mir doch einfach einen!"

Na gut, ich Frau Google gefragt und habe hier einen tollen, nein einen mega tollen 
Elfenschuh gefunden!

Das Tochterkind hat sich den Stoff selbst ausgesucht!







Es ist doch mal was anderes! So bringt sie mir auch ihren Schuh wieder mit nach Hause! Das hoffe ich zumindest! ;-)

Gefüllt ist der Schuh nun auch und geht nun morgen mit in die Schule!

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend!!!

Kommentare:

  1. wunderschön geworden der Elfenstiefel. Meine Güte der ist allein ja schon was wert und dann noch toll gefüllt, hoffentlich freut sich das beschenkte Kind auch richtig drüber. Wenn ich bedenke wie bei uns in der Schule das Wichteln ablief,..... doch sehr viel bescheidener, ist halt auch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang her.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich möchte dich zu meiner nächsten Blogvorstellungsrunde einladen.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    LG von MissSmith

    Hier geht es zur Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, der Stiefel ist ganz toll geworden. Ich wette deine Tochter wird von ihren Klassenkameradinnen glühend um das gute Stück beneidet.
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit Katja

    AntwortenLöschen