Montag, 18. November 2013

Wochenrückblick

Immer wieder Montag…
mein Wochenrückblick für euch!!

-gesehen- Seelen ( der ist mal richtig toll)
- gehört- Avicii - Hey Brother ( mein Lieblingslied)
-gelsesen-  die Angebotsprospekte für diese Woche :-P
-gegessen- Wiener Würstchen, Nudelsalat
- getrunken- Wasser, Kaffee, Cola
-getan- Windlichter hergestellt, gearbeitet
-geärgert- das unsere Tochter (9) immer soviel telefoniert und die Leitung blockiert
- gestaunt- kann mich nicht erinnern
- gekauft- neues Telefon 


Für euch mein 



In großen Schritten geht es nun auf Weihnachten zu!
Die ersten Geschenke sind gekauft…..aber noch nicht verpackt! Nur in Sicherheit gebracht vor dem Spionage Kind! 

Ich freue mich schon auf die Zeit, überall Lichter und alles schön dekoriert!
Da lass ich mir aber noch 2 Wochen mit Zeit!

Weihnachtskarten und kleine Geschenke werden nun auch in den nächsten Tagen/Wochen gebastelt!


Apfelfotos der letzten Woche!!


Windlicht zum Geburtstag!


Weihnachtseule!!


Unser Hund mag Blätterhaufen!


Großer Baum!



Na, wer steht denn da??


Blümchen im Herbst!


Eine Eule zum Frühstück!


Kennt ihr schon das Schneemann Nutella Glas?



So, ich wünsche euch eine schöne Woche! Ohne Schnee!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen