Dienstag, 21. Januar 2014

Geburtstagskarte

Ich habe mit der tollen Eulenstanze eine Geburtstagskarte gezaubert!

Das Patenkind meines Mannes wurde am Wochenende 10. Jahre alt!
Großer Schalke - Fan!!!

Da hab ich mir gedacht, bastel ihm doch mal eine Schalke Geburtstagskarte!



Ich fand sie ganz niedlich und ich denke, dass Geburtstagskind hat sich auch ein bisschen 
darüber gefreut!!



Ich hatte ja von einer alten Schulfreundin den Auftrag ihren Töchtern
Puppenbettwäschen zu nähen!

Ich habe es euch auch schon gezeigt !!

Letzte Tage habe ich dann mal alles in ein Päckchen gepackt!
Ja, nicht nur die Bettwäsche habe ich reingelegt, für die Kids noch was zu Naschen, ein Euliges Windlicht habe ich auch noch mit hinein gelegt und für die liebe alte Schulfreundin habe ich noch einen Schlüsselanhänger gezaubert!



Das Päckchen ist auch schon angekommen!

Ich denke / hoffe sie haben sich ALLE über die netten Kleinigkeiten gefreut!!!

So, ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!!!

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :) vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser.. www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen