Montag, 10. Februar 2014

DIY: Heiße Schokolade zum verschenken

Bei der Nina auf dem Blog habe ich mal wieder etwas tolles gefunden!
Mir fehlte eh zum Geburtstag meines Bruders noch eine Kleinigkeit und ausserdem ist es doch das passende bei dem Wetter!


Ihr braucht dazu folgendes:

40g weiße Schokolade
1/2 gestr. TL Zimt
1/4 gestr. TL gemahlene Vanille


Gemahlene Vanille hatte ich leider nicht im Haus, habe also Vanillezucker genommen!

Weiße Schokolade raspeln und mit Hilfe eines Trichters in eine kleine Milchflasche mit 250ml Fassungsvermögen geben.
Ich habe hier eine Kaffeemilchflasche genommen!



Darauf dann Zimt und die gemahlene Vanille geben!



Damit es nicht so langweilig aussah, habe ich noch kleine Schokoherzen und weiße Schokosterne drüber gegeben!




Die Zubereitungsanleitung habe ich einfach mit an die Flasche gehangen!




Fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen