Sonntag, 1. Juni 2014

DIY: Bilderrahmen mit Ü-Eier Figuren

Hammer!!
Hammer!!

Ich find ihn soooooooo toll meinen neuen Bilderrahmen!!





Ganz einfach nachzumachen !!!

Ihr braucht:

Einen Bilderrahmen,
Ü-Eier Figuren,
Heissklebepistole 
Und Sprühlack!!!
Ich habe Bronze genommen!!


Nun, es werden einfach die Figuren mit der Heissklebepistole auf den Rahmen geklebt! 







Zeitung auslegen, den Rahmen drauf und dann wird gesprüht! 








Tada.... Nun habt ihr auch so einen Mega tollen Rahmen!!!!



Kommentare:

  1. Sieht ja richtig cool aus! Erst dachte ich "Wie soll das denn aussehen?!" aber mit Gold besprüht sieht es richtig traschig aus :D Habe noch mehr als genug Ü-Eier Figuren aber ehrlich... wären die mir irgendwie zu schade. Man hofft ja, dass die irgendwann Sammlerwert bekommen aber meistens wird das nichts. Mal gucken aber auf jeden Fall eine Klasse Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine geniale Idee! Ich weiß immer nie was ich mit diesen Figuren machen soll und schmeiße sie weg, aber ich glaube in Zukunft sollte ich das nicht mehr tun. ich dachte auf dem ersten Blick es wäre ein antiker Rahmen oder sowas! :D
    Viele liebe Grüße, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei gucken würdest :)
    Ann

    AntwortenLöschen